Komm. Nach. Immerheim.

Die Anspannung steigt bei mir allmählich ins Unermessliche. Grund ist mein neues Buch, welches demnächst veröffentlicht wird. Heute starte ich mit der etappenweisen Enthüllung meines Buchcovers und dem dazugehörigen Titel. Alle zwei Tage wird ein weiterer Teil des Bildes sichtbar. Am 07.10.13 seht ihr dann das finale Cover.

Womit ich auch nicht länger schwafeln will. Hier der vorletzte Ausschnitt [Update vom 05.10.13]:

Jugendbuch05_Hülle

Die Coverwahl gestaltete sich diesmal ungleich schwerer als bei Demor, da zwei unterschiedliche, gleichwohl sensationelle Entwürfe zur Auswahl standen. Und selbst als ich mich für ein Motiv entschieden hatte, ereilte mich die Qual der Wahl bei der Suche nach der passenden Hintergrundfarbe. Ich hoffe, dass ich die richtige gefunden habe und euch das Cover anspricht.

Wie bereits angekündigt handelt es sich diesmal um ein Jugendbuch für Leser ab 12 Jahren. Die Handlung spielt in der Realität wie auch in einer Fantasie-Welt. Mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Die Geschichte ist gleichermaßen für Mädchen wie Jungs interessant, selbst Erwachsenen, die gern All Age Fantasy lesen, kann ich das Buch bedenkenlos empfehlen.

Schaut auch bei Facebook auf meiner Autorenseite vorbei, um News nicht zu verpassen. Über Likes freue ich mich besonders!

Magic landscape moon with flowers and birds

2 Gedanken zu “Komm. Nach. Immerheim.

Kommentar verfassen

