Veröffentlichung: Der Junge, der Glück brachte

Da ist er endlich, der Glücksjunge!

Ab sofort gibt es meinen neuen Jugendroman Der Junge, der Glück brachte im Handel. Damit das Buch ein riesiger Erfolg wird, hoffe ich auf hohe Downloadzahlen. Clevere sichern sich das E-Book bereits jetzt zum Einführungspreis von 99 Cent.

Das Geld ist gut angelegt, wenn man sich ein paar Lesestunden verzaubern lassen möchte.

Ich freue mich über jegliches Feedback, gern auch hier auf meinem Blog!

Viel Spaß in Immerheim!
Euer Nicholas Vega

eBook zum Einführungspreis von 99 Cent bei Amazon
eBook zum Einführungspreis von 99 Cent bei Amazon
2 Gedanken zu “Veröffentlichung: Der Junge, der Glück brachte

Kommentar verfassen

