Veröffentlichung: Glaslügen

Mein drittes Buch wurde veröffentlicht! Ab sofort gibt es das E-Book von Glaslügen, dem Auftakt der Glas-Trilogie!

Damit wird sich zeigen, wie viel der Erfolg von Der Junge, der Glück brachte (Aktuell zum Sonderpreis von 1,49 €!) wert ist, ob Glaslügen ebenfalls eine Hohe Leserzahl erreichen kann oder ob ich als On-Hit-Sternschnuppe im Selfpublisher-Universum verglühe.

Das Einführungsangebot liegt abermals bei lächerlichen 99 Cent! Also greift schnell zu, mit diesem Jugendbuch (Young Adult) erwarten euch wieder wunderbare Lesestunden voller Action, Spannung, Intrigen und einem guten Schuss Romantik! Ich bin sicher, auch der eine oder andere Erwachsene wird ebenfalls seine Freude an der Geschichte finden …

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal daran, dass es eine Titelmelodie gibt, die der Score Composer Joachim Heinrich exklusiv zu diesem Roman geschrieben hat. Diese findet ihr hier.

Den offiziellen Buchtrailer gibt es ebenfalls hier.

Sonderpreis für kurze Zeit von 99 Cent
Sonderpreis für kurze Zeit von 99 Cent
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s