Up to date dank Newsletter

Ab sofort biete ich meinen Leser einen E-Mail-Newsletter an, der in unregelmäßigen Abständen erscheint.

Warum, wieso, weshalb?

Wenn es darum geht, interessierte Leser/innen über Neuerscheinungen und Sonderaktionen zu informieren, gibt es keinen besseren Weg als die gute, alte E-Mail.
Während Facebook die Beitragsreichweite erheblich gesenkt hat und man somit kaum noch alle Follower erreicht, Twitter-Postings oft zu kurz sind und Interessierte auch nicht regelmäßig meinen Blog besuchen, kann ich als Autor Leser/innen durch eine einfache E-Mail punktgenau benachrichtigen. Manches Wichtige geht in irgenwelchen Timelines unter. Dann höre oder lese ich nicht selten den Satz: »Ach, es gibt schon wieder ein neues Buch von dir?«
Damit das nicht passiert, gibt es den Newsletter.

Wie oft erhaltet ihr diesen Newsletter?

Keine Angst, ich werde das Postfach meiner Leser/innen unter keinen Umständen vollspamen. Ich möchte Vertrauen schaffen, zumal ich weiterhin auf Facebook, Twitter und Blog aktiv sein werde. Wenn es nichts zu vermelden gibt, ruht auch der Newsletter. Dieser Zustand kann schon mal über Monate andauern.

Was müsst ihr tun?

Einfach in die Mailingliste eintragen, bestätigen und über den nächsten Newsletter freuen.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.
Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Mailingliste, hä?

In der Mailingliste sammle ich die E-Mail-Adressen von Lesern und Leserinnen ausschließlich mit deren Einverständnis, um sie gezielt über die wichtigsten Ereignisse rund um meine Veröffentlichungen zu informieren.

Noch was?

Hin und wieder werde ich ein exklusives Gewinnspiel für die Namen auf der Mailingliste veranstalten.

Kommentar verfassen

