Die limitierte Sonderausgabe von Der Junge, der Glück brachte

Die meisten haben es bereits mitbekommen, es gibt von Der Junge, der Glück brachte eine limitierte Taschenbuch Sonderausgabe. Der Clou dabei, man kann diese Edition nicht kaufen, sondern gewinnen!

Wie erwartet, ist diese spezielle Ausgabe meines kleinen Bestsellers bereits jetzt heiß begehrt. Kein Wunder, denn vor allem das alternative Buchcover ist ein Blickfang.

Coverdesign: www.jdesign.at
Coverdesign: http://www.jdesign.at

Daneben enthält die Ausgabe eine andere Schriftart und -größe, einen leicht größeren Zeilenabstand, weißes Papier, kein Nachwort, keine Danksagung, keine Buchvorschau, dafür ein kurzes Vorwort, Impressum hinten, die Kapitel stehen nun in römischen Zahlen und der Kapitelanfang beginnt mit einem herausgehobenem Buchstaben. Insgesamt wurde die „Lesefreundlichkeit“ bei der Sonderausgabe auf „Jugendbuch“ getrimmt, wodurch das Buch auch auf 412 Seiten gewachsen ist.

Ich persönlich bin richtig stolz auf diese Sonderedition, denn sie ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

Wie oben bereits geschildert, werde ich die Sonderausgabe hauptsächlich für Gewinnspiele nutzen. Dabei werde ich bevorzugt die Abonnenten meines Newsletters berücksichtigen. Die ersten drei Exemplare werden Sonntag, 01.06.14 verlost.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.
Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.
5 Gedanken zu “Die limitierte Sonderausgabe von Der Junge, der Glück brachte

  1. Ich starte dann mal einen Bestechungsversuch mit frischen Erdbeeren und Sekt, vielleicht fährt meine Glücksfee darauf ja ab
    im schlimmsten Fall hat sie ne Erdbeerallergie und ist strikte Antialkoholikern ;o)

Kommentar verfassen

