Schwing das Holzbein, Landratte! Es geht nach Piratenland!

Ein kleiner Traum ist wahr geworden! Meine Piraten segeln in die Welt hinaus – bewaffnet, um das Meer hinter dem Meer unsicher zu machen.
Als ich mit 14 Jahren mit dem Schreiben angefangen habe, stand in mir das Verlangen, irgendwann einmal einen richtigen Piratenroman zu vollenden. Am Ende vergingen fast 20 Jahre ehe ich das Wort ENDE unter ein solches Abenteuer setzen konnte. Das Ergebnis ist Piratenland – fünf gegen Bierbart.

Dabei hatte ich ursprünglich nur mit der Geschichte begonnen, um ein Buch für meine Söhne zu schreiben. An eine Veröffentlichung dachte ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht. Erst als ich die Rohfassung beendet hatte, kam mir die Idee, Kapitän Bierbart und seine verrückte Crew auf die Menschheit loszulassen.
Lange Rede kurzer Unsinn: Wer in meinen Traum einsteigen möchte und irgendwo einen Piratensäbel in der Ecke stehen hat, kann sich ab sofort Piratenland – fünf gegen Bierbart holen.
Falls jemand statt eines Säbels eine Augenklappe, ein Holzbein oder derbe Beschimpfungen vorweisen kann, darf er ebenfalls gern an Bord anheuern.

Für den Einführungspreis von 2,99€ (statt 3,99€) erfahrt ihr, warum man aus dem Einmaleins der Piraterie das Zweimaleins der Piraterie gemacht hat, wozu falsche Zehen nützlich sind und was es mit dem Kartenspiel Schlag den Pirat auf sich hat.
Das Abenteuer ist für kleine und große, alte und junge Piraten gleichermaßen geeignet (Lesealter von 10 bis 99+).

Coverdesign Casandra Krammer (Motive: © Shutterstock / Alfredo Schaufelberger - 82625923 / Ase - 160284365 / Christopher Brewer - 90359986)
Coverdesign Casandra Krammer (Motive: © Shutterstock / Alfredo Schaufelberger – 82625923 / Ase – 160284365 / Christopher Brewer – 90359986)
Kommentar verfassen

