Danke!

Eigentlich ist damit alles gesagt.

Zu meiner Autorenseite bei Amazon *klick*
Zu meiner Autorenseite bei Amazon *klick*

An dieser Stelle möchte ich mich einfach bei allen meinen Lesern ganz herzlich bedanken! Vielen Dank dafür, dass ihr meine Geschichten gekauft und gelesen habt, euer Zuspruch und das liebe Feedback haben mir immer stets wohlgetan. Das meine ich wirklich aufrichtig! Ich bin unendlich dankbar, zehntausende Leser mit meinen Büchern erreicht zu haben. Ich wünsche und hoffe, dass sich noch viele Menschen für meine Art von Erzählungen begeistern können.

Freut euch auf ein Wiedersehen!
Freut euch auf ein Wiedersehen!

Gegenwärtig lege ich eine »Kunstpause« ein. Falls daraus eine längerfristige Unterbrechung wird, dann sorgt euch nicht um mich – ich schreibe weiter. Wahrscheinlich anders, vielleicht wie früher, vielleicht wieder ohne Ambitionen, vielleicht Geschichten, die ich nur meinen Kindern vorlese …
Ich bin ein glücklicher Mensch! Obendrein habe ich einen sehr erfolgreichen All-Age Roman geschrieben, der die Herzen von denen berührt hat, die durch die Augen eines Kindes und einer Jugendlichen gesehen und sich dabei auf eine besondere Reise eingelassen haben.

Auf diesem Blog passiert vorerst nichts mehr, bei Facebook wird es stiller. Ganz verschwinden werde ich nicht, über die wichtigsten Neuigkeiten informiere ich euch selbstverständlich, aber geplanten Aktionen für das 2. Halbjahr 2014 werde ich zurückfahren. Die Veröffentlichungen meiner Kurzgeschichte in Nimmermärchen 2 und meines neuen All-Age Romans sind davon allerdings nicht betroffen. Vielleicht freut sich der eine oder andere ja auf neuen Lesestoff von Nicholas Vega.

Was bleibt noch zu sagen? Eine Menge, doch ich beschränke mich darauf, dass ich mich auf die Zeit freue, in der ich mal wieder viele gute Bücher von guten Autoren lesen und selbst Ruhe finden kann. Ich genieße einfach das, was ich erreicht habe und wünsche mir für euch, dass ihr jeden Tag ein Stück von eurem persönlichen Glück findet!

Falls Interesse besteht, könnt ihr mit nachfolgendem Teaser einen Blick auf den Leseherbst werfen …

2 Gedanken zu “Danke!

  1. Viel Spaß beim Kunstpause einlegen. Ich hoffe trotzdem, dass es noch reichlich Lesematerial von dir geben wird. Du schaffst es einfach, Leser in deine Welten zu entführen und nicht mehr loszulassen

Kommentar verfassen

