Kindle Unlimited kostenlos testen

Von meiner Autorenkollegin Nica Stevens habe ich erfahren, dass das Buchcover von Der Junge, der Glück brachte im offiziellen Werbespot von Kindle Unlimited auftaucht. Darüber war ich höchst erstaunt und gleichermaßen erfreut.

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist es also da! Kindle Unlimited! Damit können Bücherjunkies ab sofort für 9,99€ im Monat endlos Bücher ausleihen. Und ja, alle meine E-Books sind im Fundus von Amazon vertreten.
Da man Kindle Unlimited aktuell einen Monat gratis testen kann, sind alle meine Bücher für die nächsten 30 Tage kostenlos verfügbar. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

E-Book auswählen und den Button »Gratis lesen« anklicken!
E-Book auswählen und den Button »Gratis lesen« anklicken!

Die Auswahl an E-Books besteht aus mehr als 720.000 Titeln, wobei die deutschsprachigen noch recht »überschaubar« sind, da sich bisher nur wenige Verlage am Kindle Unlimited Programm beteiligen. Dafür findet man zahlreiche Bücher von Indie-Autoren exklusiv bei Amazon. Ein Blick auf das Angebot lohnt sich auf jeden Fall!

Ob die Leser Kindle Unlimited annehmen, wird sich zeigen. Der Gratis-Monat ist zumindest eine gute Gelegenheit, die Sache zu testen.

Das Angebot muss noch wachsen, aber gerade Leser von englischen E-Books finden jetzt schon reichlich Lesestoff.
Das Angebot muss noch wachsen, aber gerade Leser von englischen E-Books finden jetzt schon reichlich Lesestoff.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s