Gewinne eine Nebenrolle im neuen Vega Roman! [*Update Gewinner]

* Nachdem ich mich über die skurrilen und lustigen Bewerbungen sehr amüsiert habe, kommt hier das Ergebnis der Bewerbung!

Die Nebenrolle hat gewonnen: STEFANIE HEIDRICH, der alles unter den Fingern explodiert! Herzliche Glückwunsch, es geht in Kürze los!

Weil es am Ende ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Bewerbern war, bin ich noch am Überlegen, dem Zweiten ebenfalls eine Nebenrolle anzubieten, allerdings in einem späteren Roman (der irgendwann Ende des Jahre geplant wird). Es kann also passieren, dass demnächst noch jemand eine Nachricht von mir erhält …

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

_________________________ Originalpost _________________________
Es wird lustig, dennoch ist das hier kein Witz!

Zu meinem neuen Roman (Gegenwartsliteratur) hast du die einmalige Möglichkeit, eine kleine Nebenrolle nach deinen Vorstellungen zu entwerfen.
Echt?
Nein, fiktiv! Und ja, du skizzierst die Figur, ich baue sie in mein kommendes Buch ein.
Konkret benötigt die Geschichte folgende Rolle:

Fiktive/r Mitarbeiter/in Tankstelle gesucht

Für eine Tankstelle im neuen Roman von Nicholas Vega

wird ein/e hochmotivierte/r und engagierte/r
Mitarbeiter/in in Vollzeit auf Basis einer unentgeltlichen Beschäftigung gesucht.

Deine Chance:
– Verewigung deines bzw. eines fiktiven Namens im Buch
– du entwirfst den Charakter nach deinen Wünschen
– Zusammenarbeit mit dem Autor beim Entwerfen der Rolle
– ein signiertes Taschenbuch
– namentliche Erwähnung in der Danksagung
– unermesslicher Ruhm

Deine Aufgabe im Gewinnfall:
– entwirf Name, Geschlecht, Körpergröße, Alter, Haarfarbe etc.
– freie Kleiderwahl
– ganz kurzer Background zur Figur
– (charakteristische) Eigenart/Angewohnheit

Inhalt der Bewerbung:
Warum sollte ausgerechnet deine Figur den Job bekommen?
(Kreativität beim Bewerbungstext ist ausdrücklich erwünscht.)

Interessiert?
Dann freue ich mich auf deine (kurze) formlose Bewerbung an meine Mailadresse: nicholas (punkt) vega (at) gmx (punkt) de

Rechtliches:
Einsendeschluss ist der 29.03.2015.
Bei dieser Stellenausschreibung handelt es sich um eine fiktive Rolle in einem Roman. Die Vergabe der Stelle erfolgt nach eigenem Ermessen durch den Autor. Im Gewinnfall überträgst du mit der Einreichung alle Rechte an der Figur dem Autor, der diese bestmöglich in den Roman integrieren wird. Die Textstellen, in denen die Figur auftritt, bekommt der Gewinner vor Veröffentlichung zugeschickt.
Der Name des Gewinners wird auf meinem Blog veröffentlicht.

Gewinne eine Nebenrolle im neuen Vega Roman!
Gewinne eine Nebenrolle im neuen Vega Roman!
Kommentar verfassen

