Countdown für neues Buch läuft

Juhu, Nachwuchs kündigt sich an!
Mitte des Monats wird ein neues Buch das Licht der Welt erblicken. Mein Thriller Debüt mit dem Titel Tod und tiefer Fall steht kurz vor der Veröffentlichung, und als geistiger Vater des „Kindes“ bin ich mega aufgeregt.
Die kommenden Wochen werden zeigen, ob ich mich als Elias Haller auch außerhalb des Fantasy-Genres behaupten kann.

Nicholas Vega schreibt als ...
Nicholas Vega schreibt als …

Werden meine Stammleser mir folgen?
Ich hoffe es! Und ja, ich bin guter Dinge.

Der Einführungspreis wird bei unschlagbaren 99 Cent liegen und motiviert damit hoffentlich zahlreiche Krimileser und Interessierte zum Kauf. Wer mich unterstützen möchte, sollte nach Möglichkeit am Veröffentlichungsdatum zuschlagen, denn eine gute Chartposition in den ersten Tagen ist wichtig für den Erfolg des E-Books. Ich möchte, dass mein Buch gelesen wird. Ich zähle auf euch!

Einfache_Rechnung02

Diesen Mittwoch steigt die Fieberkurve. Die Enthüllung des Buchcovers steht an. Ein paar (kleine) Überraschungen habe ich natürlich zusätzlich im Gepäck. Also so richtig Sachen zum Anfassen … Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Und denkt dran: Es geht immer weiter.
Momentan konzentriere ich mich zwar voll und ganz auf den Thriller, aber nach der Veröffentlichung gibt es neue Infos zu kommenden Projekten. Ich hoffe, ihr erwartet viele weitere Bücher von mir.
Hinterlasst mir eure Kommentare (gern auch bei Facebook)! Seid ihr schon gespannt auf mein Thriller Debüt?

Folge mir auf Facebook! Einfach auf das Bild klicken und Seite mit "Gefällt mir" markieren.
Folge mir auf Facebook! Einfach auf das Bild klicken und Seite mit „Gefällt mir“ markieren.
Kommentar verfassen

