Nur mal ein Dankeschön …

Ja, ich habe Grund zum Feiern – und ihr seid schuld! Nach dem Sensationserfolg von Tod und tiefer Fall kann ich mich einfach nur bedanken! Danke an alle Leser! Ihr habt Erik Donner auf Platz 1 der Amazon Bestsellerliste befördert. An einen solchen Aufstieg habe ich im Traum nicht gedacht. Selbst Tage später kann ich es immer noch nicht richtig fassen, wie sehr euch mein Thrillerdebüt begeistert.

Danke_sonne_ober_wolken04

Gleichzeitig nutze ich diesen Beitrag für ein riesengroßes Dankeschön an die Menschen, die mich unterstützt, motiviert und empfohlen haben, als ich ganz am Anfang meiner Autorentätigkeit stand. Bei euch muss ich mich ganz besonders bedanken! Am liebsten würde ich jeden Einzelnen mit Namen nennen, aber die Gefahr ist groß, jemanden dabei zu vergessen.
Ich erinnere mich noch genau an meine ersten zaghaften Anfragen an Blogger, ob denn Interesse bestünde, meinen Fantasyroman Demor – Einfach bösartig zu lesen und zu besprechen. Da haben Leute zugesagt, die gar keinen Grund hatten, mir einen Gefallen zu tun. Warum auch? Niemand kannte mich oder mein Buch. Gleichfalls stand kein namhafter Verlag hinter mir. Und dann erschien am 2. August 2013 die allererste Rezension auf einem Blog (seite101.de). Bald hatte ich die ersten eintausend E-Books verkauft und ich konnte es nicht glauben. Irgendwann erreichte mich dann der allererste Leserbrief. Meine Beträge auf diesem Blog und bei Facebook wurden geliked und geteilt. Ja, und es gab auch Zeiten, wo es nicht lief, wo ich gezweifelt habe oder sogar verzweifelt war. Und wieder waren Menschen zur Stelle, denen gefallen hat, was ich mache, und die mich völlig selbstlos unterstützt haben, damit ich noch mehr Leser erreichen konnte.
Herzlichen Dank dafür!

Ich hoffe, ich habe keinen von euch in irgendeiner Weise vor den Kopf gestoßen. Falls doch, dann geschah das nie absichtlich. Fehler passieren auch mir. Und bei allen Erwartungen an mich und meine Bücher, ich habe auch nur einen Kopf (für verrückte Ideen), zwei Hände (um Unfug anzustellen) und nur 24 Stunden/Tag (um mein Leben zu meistern).

Danke!

Kommentar verfassen

